CinemaxX Filmdose - Gleich online bestellen für 17,50€

A-Klassen Witze

Witze - Computer - A-Klassen Witze - Blondinen Witze - New York Witze - Polizei Witze - Studenten Witze

Wußten Sie schon, dass


Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein grösserer Verbandskasten mitgeliefert!
Mercedes Benz ist ja an Rolls Royce interessiert. BMW ist ebenfalls an Rolls interessiert. Bei Mercedes gibt es aber ein Problem. Der Ganze Deal kann noch KIPPEN!!
Der Baby-Benz ist wirklich das sicherste Auto der Welt: Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt legt sich der Wagen schützend auf die Seite!
Was ist der Unterschied zwischen einem Motorrad und dem neuen A-Klasse Mercedes? Das Motorrad kippt zur Kurveninnenseite hin um.
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto Kippt Leicht Auf Seite, Siehe Elchtest!
Die neue A-Klasse wird jetzt auch als 6-Türer angeboten: Mit Bodenklappe zum bequemen Ausstieg.
Die neue A-Klasse, 50% weniger Reifenverbrauch.
Stimmt es, dass die A Klasse mit 10 Winterrädern ausgeruestet wird? Ja, 4 Unten, 4 Oben und 2 Stützraeder ...
Zwei A-Klasse Fahrer stehn an der Theke. Da sagt der eine zum anderen: "Komm, lass uns noch einen kippen!!!"
Neues Zubehör zur A - Klasse: Stützräder, Sturzhelm und eine Elchhupe.
Wer ist der Lieblingsschriftsteller der A-Klasse-Fahrer? Kipling.
kostenloser Vergleich privater Krankenversicherer

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Foenen !
...doch Mercedes ist ja durchaus kreativ ! Nachdem Sabrina S. ihr Album "die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nunmehr Mercedes die CD "Die neue A-Klasse " heraus. Toptitel: Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht....
Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!
Wie würde Microsoft das Problem der A-Klasse lösen? Sie erklären kippende Autos einfach als Standard!
Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine A-Klasse mit 70 durch die Kurve!
Kommt ein Punker zu einem Mercedes-Händler und fragt: "Haste mal 'ne Kippe?"
Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach !
Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Hakkinen kippen können !
Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: " Am besten immer gerade aus....
Warum ist in der Elch-Klasse das Rauchen verboten? Zuviele Kippen!
Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!
In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit "a" bezeichnet sind, in "b" umbenannt, die mit "b" in "c" usw. Warum? Man hat Angst, dass die Schüler der Elch-Klassen beim nächsten TEST vom Stuhl KIPPEN und im Schuljahr die KURVE NICHT MEHR KRIEGEN!
Ein Elch-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."
Was hat Daimler Benz mit den Millionen gemacht, die für die Entwicklung der Elch-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt?
Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern Elch-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin die Frage, wie der Elch in den Tunnel kam.
Was ist der Unterschied zwischen dem Besuch von MC - Donalds und einer Fahrt in der A - Klasse?
Es gibt keinen. Bei beidem wird einem schlecht.
Mercedes gibt bekannt, dass die Auslieferung der neuen A - Klasse sich um eine Generation verzögern wird.
Was sehen schreiende schwedische Elche, wenn sie von der Strasse rasen. A - Klasse im Anflug !
Treffen sich zwei Entwickler der A - Klasse. Meint der eine zum andern: "na, heute schon einen Gedreht !". Warum stopfen sich die A-Klasse-Fahrer mit Suessigkeiten voll ? Um die Bodenhaftung zu erhoehen.
Parkhäuser bieten jetzt auch extra Parkplaetze fuer die A-Klasse an, immer fuer zwei zum gegeneinander Lehnen, damit sie nicht umkippen.
Warum hat Villeneuve Haekkinen vorbeiziehen lassen? Er hatte Angst, dass der mit seinem Mercedes auf ihn kippt!
Wie kommt man mit einem A-Mercedes am besten in enge Parkluecken? Genau danebenstellen und seitlich fallen lassen!

In Stuttgart steht ein Firmenhaus,
da schlaeft sich der Entwickler aus.
Verdient hat er's, er denkt sich, Ja!
denn er schuf die Klasse A !
Doch aus Schweden kommet dann
schlechte Nachricht bei uns an,
ein Elch, der auf der Fahrbahn stand,
ist bei Gott nicht weggerannt.
Er zwang den Fahrer dann zum Lenken,
und das Fahrzeug zu verrenken,
doch, oh Schreck, man sieht es toll,
es kippt der Wagen - aber voll.
Der Elch schaut bloed, er schaut verdutzt,
hat er doch Wertarbeit beschmutzt
von Deutschen, die damit nicht spaßen
*es* nicht auf sich sitzen lassen.
Doch der Elch, der denkt bei sich:
ganz verkehrt wars sicher nicht,
es war sicher etwas wert,
denn mein Geld hat sich vermehrt.
Skoda wars, und auch VW,
sie traten Schrempp schwer auf den Zeh,
durchs "Elchen" haben sie mit Bedacht
die Klasse A ganz mies gemacht.

Startseite <-> zurück zum Anfang

© 2000-2002 by Tobias Oschmann, all rights reserved