wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community

Microsoft-Witze

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
Die Briefmarke ist völlig korrekt.
Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...
Frage: Ich installiere gerade Windows98, was soll ich drücken?
Antwort: Am besten beide Daumen...
Bill Gates will bei "Wetten, daß...?" mitmachen. Er will von zehn Windows 98-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.
Kundendienst: "Guten Tag, ZComm Kundendienst, Meier?"
Kunde: "Ich habe eben Windows 95 installiert."
Kundendienst: "Und?"
Kunde: "Ich hab ein Problem."
Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..."
Gott ruft Bill Clinton, Boris Jelzin und Bill Gates zu sich, um ihnen etwas mitzuteilen. Alle drei fragen sich, was das wohl sein könnte. "Nun", beginnt Gott, "ich habe Euch heute hierherkommen lassen, um Euch mitzuteilen, dass ich morgen die Welt zerstören werde, und weil ihr die drei einflussreichsten Leute auf der Erde seid, bitte ich Euch diese Nachricht weiterzuleiten."
Ein Tag später im Kremel hält Boris Jelzin eine Rede: Ich habe 2 schlechte Nachrichten: Erstens Gott existiert und zweitens, er wird morgen die Welt zerstören.
Am selben Tag hält Bill Clinton vor dem Kongress eine Ansprache: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass Gott existiert, er wird aber morgen die Welt zerstören.
Ebenfalls am selben Tag erzählt Bill Gates seinen Microsoft-Angestellten folgendes: Ich habe 2 gute Nachrichten! Erstens gehöre ich zu den 3 wichtigsten Personen auf diesem Planeten und zweitens ist das Jahr 2000-Problem behoben!!
Warum ist Windows das schwerste Grafikadventure der Welt?
- An den kritischen Stellen kann man nicht abspeichern.
"Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen." "Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape." "???" "Na wenn´s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben."
Neue Features von Windows 95
Multitasking - Jetzt ist es moeglich mehrere Programme gleichzeitig abstuerzen zu lassen
Microsoft Network - Rede mit anderen Leuten ueber Deine Windows95-Absturz- Erfahrungen
Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstuerze mit viel Grafik und Sound
Kompatibel - Es kann auch Deine alten Windows 3.11 Programme abstuerzen lassen
Nortons Disk Doctor ist auch unter Windows ein willkommener Helfer. Daß er alle anderen Tasks anhält, ist unter Windows wohl nur vernünftig.

Totenschein im Krankenhaus:
Name: Bill Gates
Zeitpunkt: Kurz nach dem Erscheinen von WinDoc 10.0 ("Windows für Ärzte", V1.0)
Todesursache: Allgemeine Schutzverletzung in HERZ_LUNGEN_MASCHINE.EXE verursacht durch TETRIS.EXE - Alle Prozesse werden angehalten.
Neustart mit Strg+Alt+Entf

Computerkunde: "Ich suche noch ein spannendes Grafik-Adventure, das mich so richtig fordert:"
Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS 98 probiert?..."

Windows 98: Das erste Programm, das sein Verfallsdatum im Namen hat!

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung. "Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?".

Was ist der Unterschied zwischen "Jurassic Park" und Microsoft?
Bei dem einen macht ein verrückter Geschäftsmann mit Biestern, die schon längst ausgestorben sein sollten, ein Vermögen, und das andere ist ein Film von Steven Spielberg.

Wenn Windows 98 die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen?

Oracle-Chef Larry Ellison trifft im Fahrstuhl auf Saddam Hussein, Dieter Bohlen und Bill Gates.Er hat zwei Kugeln im Revolver. Wen wird er erschiessen? Bill Gates zweimal, um sicher zu sein.

Frage: Was ist ein Windows-Lehrgang?
Antwort: Ein Crash-Kurs

Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.

Für die einen ist es ein Betriebssystem. Für die anderen der längste Virus der Welt.

Boykottiert Microsoft - Kauft Eure Fenster bei OBI!

Der Unterschied zwischen MS und GM ist, dass wenn GM ein Fehler in seinen Autos entdeckt, sie zurückruft und kostenlos repariert. Wenn Microsoft einen Bug in seiner Software findet, ein 75$-Update auf den Markt kommt.

In einer Spielshow stehen zwei Computer einerm mit W95 und einer mit Linux. Woran erkennst du den Windows PC? Die RESET-Taste ist kaum noch zu sehen...

Die drei L in "Windows": Laden Lachen Löschen.

Microsoft möchte die Tamagotchi-Hersteller verklagen. Warum? Alles, was viel Liebe und Zuneigung braucht, und doch irgenwann abstürzt, muß etwas von Microsoft sein.

Was hat der Kinoknüller "Starship Troopers" mit Windows 98 gemeinsam - In beiden wird das System von Bugs beherrscht.

Bills Frau ist Schwanger: Allgemeine Schutzverletzung!

Immer dieselbe Frage bei Win95 - Gates oder Gates nicht

Die MIR soll jetzt zum abstürtzen gebracht werden, da sie nicht mehr Rentabel ist. Um den Vorgang zu beschleunigen, wurde das Betriebssytem auf WINDOWS 98 umgestellt.

Ein Microsoft-Huhn und ein Netscape-Schwein wollen gemeinsam ein Internet-Café eröffnen. "Was für Snacks sollen wir anbieten?" fragt das Netscape-Schwein. "Ist doch klar", sagt das Microsoft-Huhn, "Rührei mit Schinken."

Bill Gates hat Gebutstag, er gib eine riesen Party. Eine richtige Windows-party. Alle stürtzten ab

Bill Gates und Marc Andreesen von Netscape sind gestorben. Petrus kündigt an, dass sie für jeden Bug in Ihrer Software einen Nadelstich als Sühne erhalten. Petrus lässt Marc Andreesen vortreten: "Im Navigator 1.0 gab es einen groben Sicherheitsbug." Piek. "Im Navigator 1.1 ließ sich der Cache nicht leeren." Piek. "Marc Andreessen reibt sich den Hintern und schaut sich um:" Wo ist denn Bill?" Petrus: "Den klemmen wir schon mal unter die Nähmaschine."

Was ist das beste Komprimierungsverfahren unter Win 95? Deltree !

Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50-Mio.-Dollar-Hauses.Bei der Inspektion der Netzwerkinstallation stürtzt er 20 Meter tief in einen Kabelschacht. Um Mitternacht betritt ein Geist die Intensivstation: "Ich habe zwei Nachrichten für sie, Herr Gates, eine gute und eine schlechte." "Zuerst die gute", bittet Bill Gates. "Wir haben im Himmel alle PCs auf Windows 95 umgestellt." "Toll, und wie lautet die schlechte Nachricht?" "Wir haben jede Menge Probleme, und ich nehme sie jetzt mit zum Troubleshooting."

Ein Microsoft-Programmierer schlägt seinem Linux-Kollegen ein Spiel vor: "Wir stellen Fragen, wer die Antwort nicht weiss, zahlt 5 Mark." "Nee", sagt der Linux-Mann, "du bist reich, du zahlst 500 Mark." Der Microsoftler ist einverstanden und legt los:"Wie gross ist der Abstand zwischen Erde und Mond?" Der Linux-Programmierer denkt kurz nach, gibt 5 Mark und ist selber dran: "Wann war an der Cheops-Pyramide Richtfest?" Der Microsoftler schaut in Encarta nach, geht ins Internet, zuckt die Achseln, überreicht fünf Hunderter und fragt: "Wann war denn das Richtfest?" Der Linux-Kollege reicht ihm 5 Mark...

Was gilt für Computer wie für klimatisierte Räume zugleich? NEVER OPEN WINDOWS!

Ein Fehler im Windows-Programm ist aufgetreten. Darauf die Microsoft-Hotline: "It´s not a bug it´s a feature!"

Microsoft.....How often do you want to install today?

Wieviele Microsoft-Angestellte braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Nun... da gibt es unterschiedliche Theorien. Hier die möglichen Antworten:

Platz 4:
100 ! Einer der die Glühbirne austauscht und 99 die die Fehlermeldungen wegklicken !!!
Platz 3:
Keinen. Sie rufen bei INTEL an, weil es ein Hardware-Problem ist.
Platz 2:
Vier. Der erste ersetzt die Birne, der zweite ändert die Fassung so, daß Netscape-Glühbirnen nicht reinpassen. Der dritte baut eine Kurzschluß-Automatik ein, die ausgelöst wird, wenn jemand eine Glühbirne von Sun einsetzen will. Und der vierte überzeugt das amerikanische Justizministerium, daß das fairer Wettbewerb ist.
Platz 1:
Keinen. Microsoft erklärt Dunkelheit® zum Standard.


Startseite <-> zurück